News

Unterwaldner Meisterschaften Gerschnialp / SM Langlauf 02.02.2019

Unterwaldner Meisterschaften Gerschnialp / SM Langlauf

Diesen Samstag, 2. Februar 2019 fand die Unterwaldner Langlaufmeisterschaft in der Gerschnialp statt. Rund neun Langläuferinnen und Langläufer waren für den Skiclub Schwendi-Langis am Start. Bei den Mädchen U12 konnte Eliane Kiser ihre Konkurrentinnen hinter sich lassen und wurde ausgezeichnete erste. Dies war auch bei Gabriel Frei der Fall. Auch er stand am Schluss zu oberst auf dem Podest.

Einen weiteren Podestplatz konnten wir mit Zoë Felder feiern. Sie erkämpfte sich die Silbermedaille. Auch Lara Berwert und Annina Zberg überzeugten mit einem zweiten und dritten Rang. Matthias Riebli konnte sich auf der fünf Kilometer langen Strecke über die Silbermedaille freuen (Unterwaldnermeister U16).

Bei den Damen gewann Lorena Wallimann die Bronzemedaille (Unterwaldnermeisterin Damen). Zudem zeigten auch Lina Frei und Silja Zberg mit dem achten und fünften Rang eine super Leistung.

Nebst diesem Wettkampf fanden die Schweizer Meisterschaften auf der Gerschnialp statt. Janik und Ramon Riebli waren für den Skiclub Schwendi-Langis am Start.

Kontakt: OSV ¦ Ey 1 ¦ 6074 Giswil ¦ info@owsv.ch
Bankverbindung: OSV ¦ Scheidweg 25 ¦ 3858 Hofstetten ¦ IBAN CH78 8123 2000 0017 0730 1 ¦ Raiffeisenbank Obwalden